Wie ist die rechtliche Definition für einen "russischen Oligarchen"? Wann ist man ein Oligarch, dem man sein Vermögen "einfrieren" darf?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Annette S. •

Wie ist die rechtliche Definition für einen "russischen Oligarchen"? Wann ist man ein Oligarch, dem man sein Vermögen "einfrieren" darf?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Auch hier werden wir das Gefühl nicht los, dass Definitionen eher willkürlich sind und es keine offizielle Definition gibt.

Beste Grüße

Stephan Brandner