Wie setzen Sie sich konkret gegen Antisemitismus in Ihrem Wahlkreis ein?

Stephan Brandner
AfD
Frage von David B. •

Wie setzen Sie sich konkret gegen Antisemitismus in Ihrem Wahlkreis ein?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Blumenkohl,

mir sind keine Hinweise darauf bekannt, dass in meinem Wahlkreis Gera-Greiz-Altenburger Land antisemitische Vorfälle ein Problem darstellen. Ich werde mich aber nach Ihrer Frage direkt an die Bundesregierung wenden und sie um eine Einschätzung zur Lage des Antisemitismus in meinem Wahlkreis bitten. Anschließend kann ich meine Strategie erarbeiten.
Beste Grüße

Stephan Brandner