Wie stehen Sie und Ihre Partei zur Entsendung der Bundeswehr nach Litauen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Engelbert Manfred M. •

Wie stehen Sie und Ihre Partei zur Entsendung der Bundeswehr nach Litauen?

Wurde der Beschluss im Bundestag, in der Regierung oder in der Nato gefasst?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD-Fraktion hat sich sehr umfassend und mit Hilfe einer Kleinen Anfrage mit dem Thema befasst. Diese und die interessante Antwort der Bundesregierung finden Sie hier: https://dserver.bundestag.de/btd/20/090/2009008.pdf