Wie steht Ihre Partei zu autistischen Menschen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ann Katrin B. •

Wie steht Ihre Partei zu autistischen Menschen

Sehr geehrter Herr Brandner,

da ich eine autistische Behinderung habe möchte ich gerne wissen wie Ihre Partei zu autistischen Menschen steht.Könnte jemand wie ich ein Mitglied bei Ihnen werden? Und nein,ich höre nicht auf das Gerede mancher "Spinner", sondern möchte mir ein eigenes Bild machen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Natürlich können Sie grundsätzlich Mitglied werden. Zu den Einzelheiten klärt Sie gern Ihr Kreisverband vor Ort auf!