wieviel Milliarden Euro Steuergelder könnten Jährlich durch eine mögliche AFD Regierungsbeteiligung eingespart werden?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario W. •

wieviel Milliarden Euro Steuergelder könnten Jährlich durch eine mögliche AFD Regierungsbeteiligung eingespart werden?

Sehr geeherter Herr Brander,
wieviel Milliarden Euro können im ersten Jahr unter einer AFD mitgeführten Regierungspolitik eingespart werden?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Genaue Zahlen liegen uns nicht vor. Jedoch sehen wir insbesondere im Bereich Entwicklungshilfe, Asylausgaben und Ausgaben für den Bundestag, Förderung linksextremer Vereine/Initiativen, Subventionen enorme Einsparmöglichkeiten.