Wird es mit ihnen endlich eine Änderung in der Finanzierung der Beamtenpansionen geben

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralph B. •

Wird es mit ihnen endlich eine Änderung in der Finanzierung der Beamtenpansionen geben

Sehr geehrter Herr Brandner, wie sehen sie die gängige Praxis der Finanzierung von Pensionen aus Steuermitteln und die meines Erachtens ungleiche Bewehrtung einer Lebenarbeitszeit zum Rentner? Warum dürfen sich Abgeordnete ihre Diäten selbst erhöhen und in welcher Realition zur Normalbevölkerung? Einfach nur noch ein Irrsinn Selbstbedienungsladen. Menschenrechte werden in diesen Land mit den Füssen getreten da einige Leute denken sie sind mehr wert als andere was lt. Definition so ja nicht stimmen kann. Wie ist ihre Meinung zu dem Thema?

Antwort von
AfD

Die AfD kritisiert fortlaufend, dass die Regierenden in Bund und Land sich den Staat zur Beute gemacht haben. Dies wollen wir rückgängig machen.