Wird sich durch die aktuelle Situation in Afghanistan 🇦🇫 , die Flüchtlingskrise anno 2015 widerholen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas H. •

Wird sich durch die aktuelle Situation in Afghanistan 🇦🇫 , die Flüchtlingskrise anno 2015 widerholen?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das ist durchaus denkbar, denn wieder einmal erscheint die Bundesregierung vollkommen planlos und unvorbereitet im Umgang mit der Situation. Für uns steht fest: es darf kein zweites 2015 geben. Hilfe muss vor Ort geleistet werden .

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner