Wo können Bürger die Kosten für den Personenschutz der für ExKanzler aufgewendet wird ersehen ? Der Haushaltsplan des BKA in dem diese Kosten zu erfassen sind, gibt nichts her.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Anton S. •

Wo können Bürger die Kosten für den Personenschutz der für ExKanzler aufgewendet wird ersehen ? Der Haushaltsplan des BKA in dem diese Kosten zu erfassen sind, gibt nichts her.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Wir hatten hierzu eine Anfrage gestellt und in der Antwort die Summen erhalten:

https://dserver.bundestag.de/btd/20/009/2000950.pdf