Würden sie Menschen mit einer Corona Antikörper Reaktion als genesen einstufen.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Matthias O. •

Würden sie Menschen mit einer Corona Antikörper Reaktion als genesen einstufen.

Sehr geehrter Herr Brandner
Letztes Jahr im November bin ich und meine Frau an Corona erkrankt. Wir beide haben es gut überstanden. Bevor ich nun mich impfen lassen wollte habe ich ein Antikörpertest veranlasst. Dieser Test ( im Juni) hat gezeigt dass, mein Körper eine deutliche Antikörper Reaktion hat. Nun Frage ich mich warum ich mich noch impfen lassen sollte zumal meine Ärztin mir auch nicht sagen kann ob in meinem Fall eine Impfung ratsam währe. Da meine Erkrankung im November war gelte ich nicht mehr als genesen und muss meine Freiheitsrechte wieder mehr einschränken. Aus meiner Sicht sind Menschen die genesen sind und weiterhin nachweislich eine gute Antikörper Reaktion haben keine Gefahr mehr für das öffentliche Leben.
Nehmen sie bitte dazu Stellung.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Oliger

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Für uns sind alle Menschen gleich: die Grundrechte gelten für jeden, unabhängig vom Antikörperstatus.

Beste Grüße

Stephan Brandner