Frage an Stephan Kühn bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Stephan Kühn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Stephan Kühn von Frank N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kühn,
ich interessiere mich für die Politik der Grünen. Nun kann ich hier leider nichts über Sie erfahren, was mich natürlich ein wenig nachdenklich macht.
Warum nehmen Sie diese Möglichkeit nicht wahr und präsentieren sich an dieser Stelle. Ich kenne Sie nicht, da ich neu in Dresden bin. Ich finde es schade, dass gerade ein so junger Kandidat wie Sie, eine derartige Gelegenheit auslässt.

In Erwartung eines baldigen Auftritts,

Frank Neuhäusel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Neuhäusel,

vielen Dank für Ihr Interesse an grüner Politik. Durch meinen Urlaub kann
ich Ihnen erst jetzt antworten: Ich habe eine Homepage, die sich zur Zeit
zwar in Überarbeitung befindet, wo man doch bereits jetzt die eine oder
andere Information über mich bekommen sollte: www.stephankuehn.com Der
Bereich zu meinen ehrenamtlichen Aktivitäten als bündnisgrüner Stadtrat
befindet sich noch im Aufbau, deshalb möchte ich zunächst Sie auf die
Fraktionshomepage verweisen: www.gruene-fraktion-dresden.de Über Fragen,
Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Kühn