Frage an Stephan Kühn

Stephan Kühn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko S. •

Frage an Stephan Kühn von Mirko S.

Bitte teilen Sie mir mit, warum Sie der Entsendung deutscher Soldaten in einen Krieg in Syrien nicht zugestimmt haben.

P.S.: Ich finde Ihr Abstimmungsverhalten richtig und danke Ihnen dafür !

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schöne,

vielen Dank für Ihre Frage nach den Gründen, die mich bewogen haben, im Dezember gegen den Einsatz deutscher Streitkräfte in Syrien zu stimmen. Ich habe dazu eine persönliche Erklärung veröffentlicht, die Sie auf meiner Homepage nachlesen können:
http://www.stephankuehn.com/news/nein-zum-bundeswehreinsatz-in-syrien/.

Mit besten Grüßen
Stephan Kühn