Frage an Stephan Pflaum bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Pflaum
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Pflaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Frage an Stephan Pflaum von Markus W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sind Sie die Partei der Flüchtlinge und anderer Minderheiten? Was ist mit der breiten Bevölkerung? Vergessen Sie da nicht etwas?

Stephan Pflaum
Antwort von
Partei mut

Lieber Herr W.

Ihre Frage ist eine sehr wichtige und berechtigte, die ich gerne
beantworte. Wir von mut stehen für eine Politik der sozialen
Gerechtigkeit, die weg will vom "entweder-oder". Sozialpolitik für eine
Gruppe von Menschen, schließt gute Politik für eine andere Gruppe nicht
aus. Unsere Konzepte zielen auf Chancengleichheit für alle(!) Menschen
in Bayern, unabhängig von der sozialen oder ethnischen Herkunft und
unabhängig vom Alter oder Geschlecht. Ihre Frage beantworte ich daher
mit einem klaren "Ja!", wir sind diese Partei. Zugleich sind wir die
Partei des sozialen Wohnungsbaus, der Verkehrsinfrastruktur und der
Standortpolitik, der Bildungspolitik und der Politik für eine bessere
Pflege,... Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben. Unser umfassendes
Programm für Bayern finden Sie hier: www.mut-bayern.de.

Herzliche Grüße
Ihr Stephan Pflaum