Frage an Stephan Stracke bezüglich Tourismus

Stephan Stracke
CSU
Frage von Reinhold S. •

Frage an Stephan Stracke von Reinhold S. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Stracke,

wir sind eine Reisegruppe (13 Personen) aus Hawangen und Umgebung (LKr.Unterallgäu) und besuchen die Bundeshauptstadt Berlin vom 17.7.-21.7.2015. Wäre es möglich, dass ihre Presse- und Bürostelle am Montag, 20.7.2015 vormittag für uns einen Besuch im Bundestag organisieren könnten. Die Gruppe umfasst 5 Ehepaare und drei Frauen. Sollten Sie eine Liste mit Name und Beruf sowie Adresse brauchen ist dies jederzeit möglich.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Reinhold Sommer, Steuerberater und Finanzamtsbeauftragter FA Memmingen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Sommer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sehr gerne unterstütze ich Sie bei einem Besuch des Deutschen Bundestages. Bitte nehmen Sie zur Absprache der Details Kontakt zu meinem Berliner Büro auf (Telefonnummer: 030 227-72451 oder E-Mail: stephan.stracke@bundestag.de ).

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Stracke, MdB