Frage an Stephanie Anna Kollmer bezüglich Umwelt

Stephanie Anna Kollmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Anna Kollmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Stephanie Anna Kollmer von Michael S. bezüglich Umwelt

Guten Tag Frau Kollmer

mich interessiert Ihre Position zum transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP, das derzeit von der EU-Kommission verhandelt wird.

MFG

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schramm,

meine Position zum TTIP ist bereits in These 13 im Kandidatencheck dargelegt. Hoffe Ihre Frage damit geklärt zu haben, viele Grüße aus Bayreuth!

Ein starkes Bayern für ein Europa der Bürgerinnen und Bürger!

Stephanie Kollmer