Frage an Stephanie Anna Kollmer bezüglich Wirtschaft

Stephanie Anna Kollmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Anna Kollmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Stephanie Anna Kollmer von Ralf S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Kölner,

Könnten Sie einen Aspekt zum TTiP etwas genauer beleuchten: Das Freihandelsabkommen mit den USA wird in naher Zukunft zur Abstimmung vorliegen. Die enthaltene Verfahrensverordnung für Investorenschutzregeln sieht Sonderrechte für internationale Großkonzerne unter Umgehung rechtsstaatlicher Einflussnahme durch ordentliche Gerichte.
Wie ist Ihre Position dazu? Was halten Sie vom Ergebnis der kürzlichen Abstimmung im EU-Parlament zu diesem Thema?

Beste Gruesse und vielen Dank,
Ralf Schulz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schulz,

nachdem ich bezüglich des TTIP bereits ca. 100 Emails mit demselben Wortlaut, aber von unterschiedlichen Personen, erhalten habe, soll hier gezielt organisierte Lobbyarbeit für wen auch immer gemacht werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich als Kandidatin einer demokratischen Partei, diese Art von Meinungsbildung nicht unterstützen kann. Für Ihre persönliche Entscheidungsfindung schlage ich Ihnen vor, die Kandidaten zu kontaktieren, die Sie in Niedersachsen auch wählen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie Kollmer