Sehr geehrte Frau Hennig-Wellsow, sind Sie im Besitz von Aktien von BioNTech/Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson oder AstraZeneca?

Susanne Hennig-Wellsow
DIE LINKE
Frage von Maria E. •

Sehr geehrte Frau Hennig-Wellsow, sind Sie im Besitz von Aktien von BioNTech/Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson oder AstraZeneca?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre Frage. Darauf kann ich Ihnen eine einfache und kurze Antwort geben.
Ich besitze keine Aktien von den von Ihnen genannten Unternehmen und habe auch nicht vor in diese Unternehmen zu investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Hennig-Wellsow