Arbeitnehmern, die unter 6 Monate beschäftigt waren, wird häufig der anteilig erworbene gesetzlich zustehende Urlaub verweigert. Was wollen Sie dagegen tun!

Susanne Menge
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Manfred K. •

Arbeitnehmern, die unter 6 Monate beschäftigt waren, wird häufig der anteilig erworbene gesetzlich zustehende Urlaub verweigert. Was wollen Sie dagegen tun!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter K.,

als diese Frage gestellt haben, war ich noch nicht Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Die Beantwortung file daher in den Zuständigkeitsbereich anderer Personen. Sollte diese Frage weiterhin Relevanz für Sie haben, können Sie gern aktualisiert die Frage erneut stellen. Meine Mitarbeitenden können sich dann zeitnah darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Menge, MdB