Frage an Susi Schreiber bezüglich Umwelt

Susi Schreiber
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susi Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Susi Schreiber von Andreas K. bezüglich Umwelt

Danke für die Antwort : trotzdem noch eine Frage möchte den Thüringer Wald erhalten als Christ und politisch in der ÖDP. Was will die afd.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

die AfD setzt sich stattdessen dafür ein, die Folgen des Klimawandels in Thüringen
in den Griff zu bekommen. Dies kann unter anderem durch die Unterstützung
von Investitionen in Bewässerungsanlagen für die Landwirtschaft, in einen verbesserten
Hochwasserschutz, in einen dürrebeständigen Waldumbau, in die Prävention
von Waldbränden und in eine ausreichende Klimatisierung von Gebäuden
geschehen. Selbstverständlich unterstützen wir auch die Erforschung und Weiterentwicklung
von Technologien, welche unsere Gesellschaft jenseits politischer
Täuschungen und Taschenspielertricks tatsächlich emissionsärmer und ressourcenschonender
machen können.

Ich hoffe ich konnte damit ihre Frage damit beantworten und verbleibe hiermit.

Mit freundlichen Grüßen
Susi Schreiber