Frage an Susi Schreiber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Susi Schreiber
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susi Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko D. •

Frage an Susi Schreiber von Heiko D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Zusammenarbeit pflegen Sie mit rechtsradikalen Parteien und wie bewerteten Sie die Arbeit von rechtsradikalen Parteien.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Hr. D.,

die AfD und ich arbeiten mit allen demokratisch gewählten Parteien zusammen.

Wir konzentrieren uns auf Sachpolitik und den normalen Menschenverstand. Politische Ideologien haben noch nie wirklich unser Land vorangebracht.

Meine Antwort auf Ihre Frage möchte ich abschließen mit einem Zitat von Prof. Rainer Mausfeld:

"Der 'Kampf gegen Rechts' ist ein Fake-Kampf, der inszeniert wird, um die neoliberalen Kartellparteien zu stabilisieren."

(Quelle: weltnetz.tv im Gespräch mit Rainer Mausfeld)

Mit freundlichen Grüßen

Susi Schreiber