Sehr geehrte Frau Stadler, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zur Hinnahme der Mehrstaatigkeit. Leider haben Sie entscheidende Frage nicht beantwortet: wann kann man damit rechnen?

Profilbild Svenja Stadler
Svenja Stadler
SPD
Frage von Ekaterina S. •

Sehr geehrte Frau Stadler, vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zur Hinnahme der Mehrstaatigkeit. Leider haben Sie entscheidende Frage nicht beantwortet: wann kann man damit rechnen?

Profilbild Svenja Stadler
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

ich bedanke mich für Ihre Nachfrage. Unser Ziel ist, die Mehrfachstaatsangehörigkeit noch in diesem Jahr zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Stadler