Bitte um Begründung warum die LINKEN dem letzten Afghanistan Einsatz ( ...bedrohter und für die Deutschen im Dienst stehenden..) nicht zugestimmt haben

Swen Adams
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Adams zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Bitte um Begründung warum die LINKEN dem letzten Afghanistan Einsatz ( ...bedrohter und für die Deutschen im Dienst stehenden..) nicht zugestimmt haben

Antwort von
DIE LINKE

Guten Abend Herr Sassmannshausen,

leider bin ich nicht in der Lage,Ihnen dieses Abstimmungsverhalten zu erklären oder zu begründen,da es mir selbst ein großes Rätsel ist.Ich hätte in dieser Angelegenheit anders abgestimmt!

Ich hoffe,dass ich Ihre Frage ausreichend beantworten konnte!