Wie stehen Sie zur Zukuntsaufgabe "Ortsumgehungsstraße Bad Iburg" ? Der Bundesverkehrs- wegeplan 2003 sah vordringlichen Bedarf - bis heute nichts passiert!

Swen Adams
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Adams zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von guenter marc b. •

Wie stehen Sie zur Zukuntsaufgabe "Ortsumgehungsstraße Bad Iburg" ? Der Bundesverkehrs- wegeplan 2003 sah vordringlichen Bedarf - bis heute nichts passiert!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Beckmann,

vielen Dank für Ihre Frage! Entschuldigen Sie bitte,dass ich Ihnen erst jetzt antworte!

Ihre Frage kann ich sehr einfach beantworten, ich bin ein entschiedener Gegner der Pläne bezüglich der geplanten Ortumgehung .

Die Trassenführung u.a. durch den Freeden ist für sowohl finanziell als auch umweltpolitisch nicht tragbar. Aus diesem Grund werde ich mich immer gegen den Bau dieser Ortsumgehung aussprechen.

Ich hoffe,Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Swen Adams