Die Frage war jedoch konkret auf die "deutsche Leitkultur" und den damit erwähnten "Wertekonsens" angelegt. Ich bitte Sie, sich dazu auch konkret zu äußern u. wie Sie diese realisieren / durch wollen.

Thomas Dietz
AfD
Frage von Sabine S. •

Die Frage war jedoch konkret auf die "deutsche Leitkultur" und den damit erwähnten "Wertekonsens" angelegt. Ich bitte Sie, sich dazu auch konkret zu äußern u. wie Sie diese realisieren / durch wollen.

Antwort von
AfD

Sie müssen mir die Frage konkret stellen, so dass sie auch zu beantworten ist.

Menschen die als Gast oder Besucher in unser Land kommen, müssen sich an unsere Regeln und Gesetze halten, sowie unsere Werte und unsere Kultur respektieren.

Wer das nicht akzeptiert, soll unser Land wieder verlassen.