Ihre Arbeit im Wahlkreisbüro eines Bundestagsabgeordneten

Thomas Dietz
AfD
Frage von Sabine S. •

Ihre Arbeit im Wahlkreisbüro eines Bundestagsabgeordneten

Sie haben für Herrn Ulrich Oehme gearbeitet. Dieser war vormals Mitglied der Partei "DIE FREIHHEIT". Diese Partei steht auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD . Wieso haben Sie niemals den Namen Ihres "Arbeitgebers" erwähnt und wieso ist dieser überhaupt Mitglied Ihrer Partei, wenn diese auf der Unvereinbarkeitsliste steht?

Antwort von
AfD

Zunächst möchte ich feststellen, dass ich persönliche Fragen zu früheren Arbeitgebern nicht beantworte.

Weiterhin habe ich meine ehemaligen Arbeitsverhältnisse nie verschwiegen und sie werden auch regelmäßig bei Vorstellungen erwähnt. Das ist also eine blanke Unterstellung.

Und zum Schluß: Lesen Sie die Unvereinbarkeitsliste vollständig und geben Sie diese bitte nicht nur vom Hörensagen wider. Dann hat sich die Frage sowieso erübrigt.

So schreibt sich: FREIHEIT

Aber das können Sie wahrscheinlich nicht wissen.

Ich jedoch habe lange Jahre dafür gekämpft!