Mit welchen konkreten Maßnahmen würde Ihre Partei bzw. würden Sie persönlich die aktuelle Corona-Pandemie bekämpfen?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Karsten B. •

Mit welchen konkreten Maßnahmen würde Ihre Partei bzw. würden Sie persönlich die aktuelle Corona-Pandemie bekämpfen?

Sehr geehrter Herr Dietz,

mit den aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung und Eindämmung der Corona-Pandemie, welche von Regierungsverantwortlichen und Parlamenten in Bund und Ländern umgesetzt werden, tun sich Ihre Partei, die AfD, und Sie selbst bekanntermaßen etwas schwer, was deren Akzeptanz betrifft. Sie dokumentieren dies ja auch regelmäßig bei Protestaktionen in Ihrem Wahlkreis. Mich würde daher interessieren, welchen Ansatz Sie verfolgen und welche Mittel Sie nutzen würden, um die aktuelle pandemische Lage wirksam zu bekämpfen. Sie sind sicherlich auch der Auffassung, dass eine ausschließlich ablehnende Haltung nicht zur Lösung der Problematik beiträgt. Danke für eine Antwort.

Antwort von
AfD

Mit wissenschaftlichen Studien und einer breiten Datenlage kann Covid-19 besser bekämpft werden.

Daran fehlt es noch in Deutschland.