Setzen Sie sich ein für die intensive Förderung der Studien des bisher erfolgreichsten Medikaments gegen Long Covid - BC007 von Berlin Cures?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Bettina L. •

Setzen Sie sich ein für die intensive Förderung der Studien des bisher erfolgreichsten Medikaments gegen Long Covid - BC007 von Berlin Cures?

Ergänzungen:
BC007 hat in Behandlungsversuchen der Universitäts-Augenklinik in Erlangen unter Frau Dr.
Hohberger einen unglaublichen Heilungserfolg bewiesen. Schwer an Long Covid Menschen
konnten kurz nach Behandlung wieder in ihr altes Leben zurückkehren. Seit Juli 2021 sind kei-
nerlei weitere Patienten mit dem Medikament behandelt worden. Mit immer neuen Ausre-
den werden Studien zu dem Medikament verzögert. Das Medikament kann alle möglichen
antagonistischen Autoantikörper aus dem Körper entfernen und Glaukom, Herzschwäche,
vermutlich Alzheimer und vermutlich sogar manche psychische Erkrankungen heilen.

Antwort von
AfD

Diese Frage wäre beim Gesundheitsministerium gut aufgehoben.

Dort können Fördermittel verteilt werden.

Der Gesundheitsminister berichtet immer über ausländische Studien. Warum gibt es so wenige in Deutschland?

Ich bin ein großer Befürworter wissenschaftlicher Studien, wie Medikamente und Impfungen auf den Menschen wirken.