Sind sie für oder gegen eine Coronaimpfpflicht?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Birgit L. •

Sind sie für oder gegen eine Coronaimpfpflicht?

Sind sie dafür oder dagegen, dass Ungeimpfte benachteiligt werden, indem sie erst ihre Gesundheit per Test nachweisen müssen?

Antwort von
AfD

Ich bin gegen jede Impflicht!

Es widerspricht dem Sinn des Hippokratischen Eid der Ärzte, Menschen Behandlungen oder Präparate oder Impfungen aufzunötigen, die sie aus persönlichen Gründen ablehnen.

Das ist gegen jegliche Moral und Ethik und kann in einem Rechtsstaat keinerlei Bestand haben.

Wohlgemerkt in einem Rechtsstaat!

Die Coronaimpfstoffe besitzen dazu nur eine vorläufige Zulassung! Das heißt, Geimpfte sind derzeit Teilnehmer einer Studie.  Die Empfehlungen für die Impfungen ändern sich derzeit ständig.