Wie ist Position zu den "Freien Sachsen" bzw. zu "Pro Chemnitz"?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Sabine S. •

Wie ist Position zu den "Freien Sachsen" bzw. zu "Pro Chemnitz"?

Antwort von
AfD

Die Freien Sachsen sind eine ursprünglich im Erzgebirge neu gegründete Partei, die laut ihrer Satzung Doppelmitgliedschaften zuläßt. Somit können Personen, die zum Beispiel Mitglied von Pro Chemnitz, der NPD oder anderer Parteien sind, die dies ebenfalls per Satzung zulassen, auch Mitglied der Freien Sachsen sein.

Die Freien Sachsen sind Mitbewerber im Parteienspektrum und treten regional in Sachsen an.

Es wird sich noch zeigen, wie sie sich ausführlich inhaltlich und programmatisch aufstellen.

Bisher kenne ich nur ein Kurzprogramm. Darin kann ich nur wenige Positionen erkennen.