Wie stehen Sie zum Ansatzdeutscher Außenpolitik , gegen Israel gerichtete einseitige Resolutionen in den VN häufig mitzutragen oder sich zu enthalten?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Margit L. •

Wie stehen Sie zum Ansatzdeutscher Außenpolitik , gegen Israel gerichtete einseitige Resolutionen in den VN häufig mitzutragen oder sich zu enthalten?

Sehr geehrter Herr Dietz,
müsste Deutschland nicht häufiger solche Resolutionen ablehnen, wie es auch andere EU- Staaten vormachen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau L.

die deutsche Außenpolitik gegenüber Israel ist eine Schande.

Vordergründige Lippenbekenntnisse pro Israel und bei den Vereinten Nationen trägt Deutschland die einseitig gegen Israel gerichteten Resolutionen bei den Abstimmungen mit.

Die deutsche Politik glaubt augenscheinlich, dass der Wähler dies nicht mitbekommt.

Deutschland sollte dagegen stimmen. Einseitige Resolutionen sind in diesem Konflikt nie angemessen!