Wird jeder Kommentar auf allen Sozial-Media-Kanälen der SPD-Mecklenburg-Vorpommern, welcher nicht beleidigend ist öffentlich sichtbar sein? In welchen Fällen blockieren Ihre Administratoren Nutzer?

Thomas Krüger
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Klaus G. •

Wird jeder Kommentar auf allen Sozial-Media-Kanälen der SPD-Mecklenburg-Vorpommern, welcher nicht beleidigend ist öffentlich sichtbar sein? In welchen Fällen blockieren Ihre Administratoren Nutzer?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

weder bin ich Administrator noch kann ich für die SPD Mecklenburg-Vorpommern sprechen. Ich bitte Sie sich direkt an die SPD Mecklenburg-Vorpommern zu wenden. Über beiliegenden Link können Sie die Anfrage versenden:  https://spd-mv.de/kontakt

Beste Grüße

Thomas Krüger