Frage an Thomas Kutschaty bezüglich Recht

Thomas Kutschaty
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Nicole T. •

Frage an Thomas Kutschaty von Nicole T. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kutschaty,

mein Mann arbeitet als Justizvollzugsbeamter und fährt mit dem Zug zur Arbeit.
Gibt es dafür die Möglichkeit ein Jobticket der Bahn zu erwerben?

freundlichst

N.Twardygrosz

Antwort von
SPD

Dies ist eine automatische Antwort

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Büro des Landtagsabgeordneten Thomas Kutschaty ist urlaubsbedingt bis zum 29. August 2011 geschlossen. Ich bitte um Verständnis, dass Ihre Nachricht daher nicht umgehend bearbeitet werden kann. Dringende Anfragen das Justizministerium bzw. Herrn Minister Kutschaty betreffend, richten Sie bitte direkt an poststelle@jm.nrw.de In allen anderen dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Wahlkreisbüro der Essener Landtagsabgeordneten. Dort erreichen Sie Herrn M. S. unter 0201/8202311 bzw. manuel.schmidt@landtag.nrw.de

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Frank Müller