Frage an Thomas Kutschaty bezüglich Recht

Portrait von Thomas Kutschaty
Thomas Kutschaty
SPD
33 %
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Heinrich A. •

Frage an Thomas Kutschaty von Heinrich A. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kutschatý,

in rechtlichen Dingen, trotz meines fortgeschrittenen Alters, Gott sei Dank recht unerfahren, bedrücken mich Fristen in zwei Ausnahmefällen. Vor ca. 6 Jahren erstattete ich Anzeige wegen eine Betruges via ebay. Ich erhielt auch eine Eingangsbestätigung. Dies war es bis heute. Wegen der Höhe des Betrages habe ich nur einmal nachgefragt, ergebnislos. Am 21.12.2010 erstattete ich Anzeige (wieder via Internet) wegen Diebstahls am 18.12.2010 (hier geht es um erheblich mehr). Aufgrund eigener Recherchen bekam ich heraus, dass diese auch irgendwann im Januar bis zur Staatsanwaltschaft Düsseldorf gelangt ist. Dies war es bis heute. Sind diese Zeitläufe noch normal oder eher schon ungewöhnlich? Ich frage dies auch wegen der immer wieder in den Gruppierungen des dbb stattfindenden Diskussionen über Personalabbau/-mangel. Als Mitglied des Seniorenverbandes BRH bin ich davon naturgemäß schon etwas entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Ackermann

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort ausstehend von Thomas Kutschaty
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Kutschaty
Thomas Kutschaty
SPD