Frage an Thomas Kutschaty bezüglich Recht

Thomas Kutschaty
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Werner H. •

Frage an Thomas Kutschaty von Werner H. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Kutschaty,

Bei meinem Schreiben vom 1.10.2016 an Sie handelt es sich keineswegs um ein Statement, sondern um die Reaktionen im Ausland auf Ihren Prozess gegen den Richter von Renesse. Meine konkrete Frage an Sie, "ob Sie wegen Ihres Verfahrens gegen den Richter von Renesse wegen "Rufschädigung der Bundesrepublik Deutschland im Ausland" verklagt werden können, haben Sie bisher nicht beantwortet. Ich darf Sie daher erneut um eine Stellungnahme bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Hannappel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hannappel,

wie ich Ihnen bereits schrieb, habe ich meinen Antworten nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kutschaty