Frage an Thomas Kutschaty bezüglich Verkehr

Thomas Kutschaty
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Simonetta Z. •

Frage an Thomas Kutschaty von Simonetta Z. bezüglich Verkehr

Guten Morgen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie zu einer Mobilität stehen anstatt einer Abwrackprämie, die auch schon bei der letzten Wirtschaftskrise nicht der angesagten Ergebnis gezeigt hat. Wirtschaftsexperte halten eine solche Prämie als nicht wirksam und raten davon ab, was der Politik bekannt ist.
Danke im Voraus.
MfG
S. Z.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihre Nachricht über dieses Portal. In der Frage teile ich voll und ganz die Ansicht unserer Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans. Diese können Sie unter anderem in diesem Video https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-712183.html im Originalton hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Kutschaty