Sehr geehrter Herr Kutschaty, warum haben Sie bisher noch keine Frage beantwortet, bzw. beantworten lassen? Sind Ihnen die Wähler mit ihren Fragen egal?

Thomas Kutschaty
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Thomas D. •

Sehr geehrter Herr Kutschaty, warum haben Sie bisher noch keine Frage beantwortet, bzw. beantworten lassen? Sind Ihnen die Wähler mit ihren Fragen egal?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. D.,

vielen Dank für Ihre Frage.
Die Fragen werde alle beantwortet. Das können Sie auch entsprechend nachverfolgen.
Und bei manchen Fragen braucht es auch etwas Zeit. Aber da gilt Qualität vor Schnelligkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kutschaty