Frage an Thomas Lidl bezüglich Verkehr

ödp Bundestagskanidat Thomas Lidl im Wahlkreis 253
Thomas Lidl
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lidl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan L. •

Frage an Thomas Lidl von Stefan L. bezüglich Verkehr

Was werden sie machen, damit viele Pendler nicht mehr auf das Auto angewiesen sind, um in akzeptabler Zeit in die Arbeit zukommen?

ödp Bundestagskanidat Thomas Lidl im Wahlkreis 253
Antwort von
ÖDP

Hallo Herr Lutz,

um das Auto als Hauptverkehrsmittel abzulösen ist erstmal ein massiver
Ausbau des öffentlichen Nahverkers unser Ziel. Auf lange Frist muss hier
aber auch ein Umdenken zur besseren Vereinbarkeit von Wohnort und
Arbeitsplatz einsetzten.

Schönen Gruß

Thomas Lidl