Hallo Herr Lidl, würden Sie Sich verpflichten, vor der Wahl, für strengere Lobby- und Transparenzgesetze einzutreten und in der eigenen Arbeit mit gutem Beispiel voranzugehen ?

ödp Bundestagskanidat Thomas Lidl im Wahlkreis 253
Thomas Lidl
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lidl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Hallo Herr Lidl, würden Sie Sich verpflichten, vor der Wahl, für strengere Lobby- und Transparenzgesetze einzutreten und in der eigenen Arbeit mit gutem Beispiel voranzugehen ?

ödp Bundestagskanidat Thomas Lidl im Wahlkreis 253
Antwort von
ÖDP

Ja natürlich, damit habe ich keine Probleme.