Fragen und Antworten

Portrait von Thomas Mainusch
Antwort von Thomas Mainusch
FREIE WÄHLER
• 26.08.2017

(...) Vielen Dank für diese neue Frage, den mit diesem Thema beschäftige ich mich schon lange und auch sehr ausführlich. Ich bin ein entschiedener Gegner der Homöopathie, zumindest so wie sie bei uns gehandhabt wird. (...)

Portrait von Thomas Mainusch
Antwort von Thomas Mainusch
FREIE WÄHLER
• 23.08.2017

(...) Generell halte ich von solch einer Begrenzung nichts, die Kirchen sollten als Arbeitgeber das Recht haben das Personal so auszuwählen, wie es ihren gewünschten Anforderungen, Philosophien und anderen spezifichen Gründen entspricht. Dies sollte meiner Meinung nach aber auch für jeden anderen Arbeitgeber gelten, von einer "Gleichmacherei" halte ich nicht viel. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Thomas Mainusch

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer (LED Handel)
Berufliche Qualifikation
Machinenbautechniker
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Bayreuth
Wahlkreis
Bayreuth
Wahlkreisergebnis
3,50 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
23