Frage an Thomas Nückel bezüglich Bildung und Erziehung

Thomas Nückel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Nückel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niels-christopher P. •

Frage an Thomas Nückel von Niels-christopher P. bezüglich Bildung und Erziehung

Wird es aufgrund der dauerhaften Maskenpflicht im neuen Schuljahr eine ausweitung der Hitzefrei Möglichkeit auf die Oberstufe geben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Petersen,

ja, die Hitzefreiregelung ist auch auf die Sekundarstufe II und damit ältere Schüler ausgeweitet worden.

Beste Grüße

Thomas Nückel