Fragen und Antworten

Antwort von Thomas Sokolowski
PIRATEN
• 18.12.2012

(...) Meine politischen Hauptinteressen liegen deswegen auch heute noch in der Korruptionsbekämpfung, den negativen Auswirkungen von Lobbyismus sowie im Bereich "Mitbestimmungsmöglichkeiten für Bürger". Ich denke, wenn wir auf diesen Gebieten Fortschritte erzielen, führen wir viele Menschen wieder zurück zur Politik und zur gesellschaftlichen Teilhabe auch auf anderen Gebieten. (...)

Antwort von Thomas Sokolowski
PIRATEN
• 18.12.2012

(...) Unsere Intention ist es nicht, "die Straßenbahn aus Hannovers Innenstadt zu eliminieren, um mehr Platz für Autos zu schaffen", sondern vielmehr eine Lösung zu finden, die nicht notwendigerweise eine Unmenge von Geld kostet. Die Fördermillionen des Landes würde ich persönlich viel lieber in dringendere Angelegenheiten investiert sehen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Thomas Sokolowski

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Hannover-Linden
Wahlkreis
Hannover-Linden
Wahlkreisergebnis
3,44 %