Frage an Thomas Ulmer bezüglich Umwelt

Portrait von Thomas Ulmer
Thomas Ulmer
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ulmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Thomas Ulmer von Frank S. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Ulmer,

was versteht die EU unter Glühbirne? Die normale runde Glühbirne mit E27 Fassung oder alles was einen Glühfaden hat?
Wenn zweites zutrifft dann kann man wieder sehen, dass nicht gründlich nachgedacht wurde.
Was haben sie z.B. im Kühlschrank? Da passt gar keine Energiesparlame rein oder Teilweise Dunstabzugshaube oder viele Designerlampen - da passt eben nur etwas mit Glühfaden - die Form ist egal - es bleibt die Glühbirne.

Noch ganz kurz ein anderes Thema:
-Erderwärmung, Klimaschutz-

jeder spricht von CO2, hat auch schon mal jemand nachgedacht wie viele Satelliten um unsere Erde schwirren und auf uns herunter strahlen - Navigation, Handy, usw. alles sind Strahlen und Energie wird frei gesetzt und Energie erzeugt bekanntlich WÄRME.
Ich bin kein Fachmann, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch die Erderwärmung fordert. - Wir sind natürlich abhängig davon und in erster Linie auch die Wirtschaft aber denkt mal darüber nach!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Stiller

Frage von Frank S. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.