Frage an Thorsten Glauber bezüglich Wirtschaft

Thorsten Glauber
FREIE WÄHLER
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Ludwig G. •

Frage an Thorsten Glauber von Ludwig G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Glauber,

wir haben demnächst 2 Familienfeier im Landkreis Kronach, wir sind am überlegen
diese nach Thüringen zu verlegen, hier sind die Lockerungen besser als in Bayern
uns stören die Öffnungszeiten in By 6 - 22 Uhr, anscheinend gehen die Abgeordneten schon um 6 Uhr in den Biergarten.
Mir geht es um eine Öffnungszeit von 10 - 24 Uhr bei einer Familienfeier
wird diese noch gelockert, oder müssen wir nach Thüringen ausweichen.
Hier gehen den Hotels / Restaurant ca. 12.000 € Umsatz verloren, die Sie dringend
benötigen

In Erwartung einer pos. Nachricht

mfg
L.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Gleichmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Antwort geht Ihnen direkt aus dem für Ihre Region zuständigen Abgeordnetenbüro Rainer Ludwig in Kürze zu.

Freundliche Grüße

Elisabeth Hümmer
Abgeordnetenbüro Thorsten Glauber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.