Frage an Tim Wortmann bezüglich Verkehr

Tim Wortmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tim Wortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Tim Wortmann von Michael S. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Wortmann,

wie stehen Sie zu den Erweiterungsplänen des Flughafens Düsseldorf?
Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß
M. S.
Journalist

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

auch wenn dies kein Bundesthema ist und der Bund in dieser Frage nur bedingt Einfluss hat, unterstütze ich den Ausbau des Düsseldorfer Flughafens. Ein Ausbau bietet neue Möglichkeiten im nationalen und internationalen Geschäftsbereich (neue Arbeitsplätze) und wäre eine Bereicherung für das Land NRW.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Wortmann