Frage an Tina Fischer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Tina Fischer
SPD
Frage von Michael W. •

Frage an Tina Fischer von Michael W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Frau Fischer,

nun wage ich den zweiten Anlauf und hoffe, dass Sie in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage finden. Auf ihrem Großplakat zur Landtagswahl in Brandenburg werben Sie mit dem Leitgedanken „Eine von hier“. Hierzu habe ich folgende Fragen: Teilen Sie die Auffassung, dass dieser Leitspruch den Eindruck erweckt, Sie seien in der Region aufgewachsen? Wenn nein, welche Botschaft wollen Sie den Wählern mit diesem Wahlslogan übermitteln? Auf Ihre Antwort freue ich mich und verbleibe

mit besten Grüßen

Michael Wolff

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolff,

schön, dass Ihnen meine Plakate aufgefallen sind. Ich werde von vielen Bürgern darauf angesprochen, denen sie gut gefallen.

Zu Ihrer Frage: Ich wohne und lebe im Wahlkreis, meine Kinder gehen hier zur Schule und in die Kita, ich selbst bin in zahlreichen Vereinen ehrenamtlich engagiert und bin hier zudem seit 10 Jahren auf Landes- und Kreisebene politisch aktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Tina Fischer