Frage an Tina Fischer bezüglich Bildung und Erziehung

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Tina Fischer
SPD
Frage von Michael W. •

Frage an Tina Fischer von Michael W. bezüglich Bildung und Erziehung

Wird es von Ihnen im Wahlkreis 26 eine oder mehrere öffentliche Wahlkampfveranstaltungen geben, auf denen Sie sich und Ihr Programm vorstellen sowie Fragen der Bürger beantworten? Wenn ja, wann und wo?

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolf,

ansprechbar zu sein ist mir sehr wichtig!
Deswegen habe ich nicht nur ein Bürgerbüro, sondern komme auch zu den Bürger*Innen nach Hause.
Im Moment mache ich jede Woche in den Gemeinden eine Veranstaltung, für die ich werbe - über Flyer in den Briefkasten und online. Nächste Woche bin ich in Schulzendorf; danach in Eichwalde und Zeuthen. Außerdem ist geplant, am 21. August eine Veranstaltung mit allen Kandidat*Innen in Zeuthen durchzuführen. Es gibt also jede Menge Möglichkeiten, mich zu treffen. Ich freue mich auf jedes direktes Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
Tina Fischer