Befürworten Sie eine Corona Impfpflicht?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Tina Fischer
SPD
Frage von Ines K. •

Befürworten Sie eine Corona Impfpflicht?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?

Foto: Die Hoffotografen GmbH
Antwort von
SPD

Das Thema Impfen wurde viel und kontrovers diskutiert und dennoch glaube ich, dass unser Handeln richtig war und wir damit schlimmeres verhindern konnten. Außerdem wurden alle Impfstoffe durch eine komplizierte Testphase gebracht. Und man sieht anhand der immer noch Betroffenen, dass Covid nicht nur eine Grippe war, sondern auch langzeitige Folgen haben kann. Besonders denke ich da an die Long Covid erkrankten.