Wie stehen Sie dazu, dass die Bundesreg.jetzt doch Kampfpanzer an die Ukraine übergeben hat und Deutschland wieder in einen Krieg hineinzieht. (Aussage Fr Baerbock) Was können wir Bürger dagegen tun?

Tobias Thieme
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Thieme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gaby B. •

Wie stehen Sie dazu, dass die Bundesreg.jetzt doch Kampfpanzer an die Ukraine übergeben hat und Deutschland wieder in einen Krieg hineinzieht. (Aussage Fr Baerbock) Was können wir Bürger dagegen tun?

R

Antwort von
AfD

Es ist erschütternd, unverantwortlich. Gerade die deutsche geschichtliche Zäsur sollte DE stringent in eine Neutralitätsposition wie die Schweiz bringen, mit Deeskalationsbemühungen umrahmt.

Wie schon in Brüssel wird nun auch für diese Seite deutsches Steuergeld verwendet, die eigene Verteidigungsfähigkeit untergraben.

Was der Bürger tun kann- nur AfD als die einzige bürgerlich- konservative Kraft wählen. Ein Weg durch das Tal der Mühen...