Hallo Herr Wied, Ich bin Gastronomin in Siegeb Wittgenstein und habe folgende Frage: Wie wollen Sie die Gastronomie unterstützen?

Tobias Wied
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wied zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah K. •

Hallo Herr Wied, Ich bin Gastronomin in Siegeb Wittgenstein und habe folgende Frage: Wie wollen Sie die Gastronomie unterstützen?

Tobias Wied
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Frau Schlapp,

durch ein innovatives Steuersystem: Solange Kollege Merz' Bestreben, das Steuerrecht so zu vereinfachen, dass es auf einem Bierdeckel erklärt werden kann, noch nicht umgesetzt wurde, setze ich mich dafür ein, dass sie ihre Steuern anschreiben lassen können.