Hi. Würdest du dich für ein Modell Projekt für die kontrollierte Abgabe von Cannabis in deiner Stadt stark machen?

Tobias Wied
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wied zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick E. •

Hi. Würdest du dich für ein Modell Projekt für die kontrollierte Abgabe von Cannabis in deiner Stadt stark machen?

Tobias Wied
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Patrick Ähm. Gemeinsam mit meiner Partei würde ich mich gerne direkt für eine bundesweite Testphase stark machen. Dauer 25 bis 50 Jahre wegen Aussagekraft und so. ZwinkerSmiley