Sehr geehrter Herr Wied, Als ich mir zuletzt unser Reichstagsgebäude ansah fiel mir die ungenutzte unästhetische Glaskuppel auf haben sie ein Konzept zu deren Nutzung z.B als Hanfplantage?

Tobias Wied
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wied zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Finn S. •

Sehr geehrter Herr Wied, Als ich mir zuletzt unser Reichstagsgebäude ansah fiel mir die ungenutzte unästhetische Glaskuppel auf haben sie ein Konzept zu deren Nutzung z.B als Hanfplantage?

Tobias Wied
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr Pfeffer.
Gerade vor dem Hintergrund der grassierenden Rohstoffknappheit gibt es bereits konkrete Pläne zur entsprechenden Umwidmung der angesprochenen Glaskuppel. Diese wird anschließend aus dem derzeit allseits beliebten Schadholz aus Beständen der Borkenkäfer-Kalamität neu errichtet. Der Rohstoff Holz gewährleistet auch wieder eine bessere Brennbarkeit, was für diese Hauptrepräsentanz der deutschen Demokratie einen nicht unbedeutenden Aspekt darstellt.